Gästeinformationsmappe - Montana Hotel Senden

Lieber Gast,
Sie haben sich für einen Aufenthalt in unserem Hause entschieden. Um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, haben wir eine Anzahl von Informationen zusammengestellt, die für Ihren Aufenthalt nützlich sein könnten. Sollten Sie weitere Fragen haben, steht Ihnen unser Team von der Rezeption gerne zur Verfügung. Sie erreichen die Rezeption während der Öffnungszeiten unter der Nummer 9 auf dem Telefon.

Abreisezeit
für Sie heißt Anreisezeit für unsere neuen Gäste. Damit der nächste Besucher sein Zimmer ebenso frisch und freundlich vorfinden kann, bitten wie Sie, den Schlüssel bis 11.00h unserem Team zurückzugeben.

 

Apotheke
Die nächste Apotheke befindet sich in Bösensell, Espelstraße 17, ca.1,5km vom Hotel entfernt. Geöffnet werktags von 08.30h – 12.30h & 15.00h – 18.00h

 

Arzt
Den ärztlichen Notdienst erreichen Sie unter 0-19222, den Notarzt unter 0-112.

Bügeleisen
Ein Bügeleisen und Bügelbrett können Sie sich gerne an der Rezeption ausleihen.

 

Bus und Bahn
bringt sie schnell und günstig direkt zum Hauptbahnhof Münster. Unser Bahnhof ist nur 400m vom Hotel entfernt. Unser Team gibt gerne Auskunft über die Verbindungen.

E-Mail-Adresse
senden@montana-hotels.de

Fitness
bieten wir Ihnen kostenfrei in Zusammenarbeit mit dem Fitline-Studio in Senden an, bitte fragen Sie an der Rezeption nach den Möglichkeiten

 

Frühstücksbuffet
Unser Frühstücksbuffet finden Sie im Erdgeschoss werktags von 06.00 – 10.00 Uhr, an Wochenenden und Feiertagen von 07.30 – 11.00Uhr.

Getränke
Im Treppenhaus in der 1. Etage finden Sie einen 24h Snack- und Getränkeautomaten.
Während der Rezeptions-Öffnungszeiten bieten wir Ihnen auch eine Vielzahl von Getränken in unserer Lobby an.

Hausprospekte
finden Sie im Zimmer und an der Rezeption.

 

Haustiere
Für Ihr Haustier berechnen wir 5,00 € pro Tag/Tier. Bitte geben Sie uns bei der Reservierung eine kurze Information, wenn Sie Ihr Haustier mitbringen möchten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus hygienischen Gründen ausschließlich Hunde bei uns aufnehmen können.

Kinder
Kinder sind unsere Zukunft. Auf Wunsch erhalten Sie im Frühstücksraum gerne Kinderstühle, Malsets und Stifte für die Kleinen.

 

Kosmetikartikel
Rasierset oder Zahnbürste vergessen? Kein Problem, Sie erhalten dieses kostenlos an der Rezeption.

 

Kreditkarten
akzeptieren wir von American Express, Visacard und Eurocard. Am liebsten ist uns aber immer noch Bargeld oder Ihre EC-Karte.

Nichtraucherzimmer
können Sie bei uns natürlich auch reservieren, fragen Sie bei der nächsten Reservierung nach.
Das Rauchen ist in Nichtraucherzimmern, auch bei geöffneten Fenstern, absolut untersagt. Zuwiderhandlungen stellen wir aus Rücksicht auf nachfolgende Gäste mit mindestens 50,00 € in Rechnung.

Parken
können Sie Ihr Auto gerne auf unserem großen Parkplatz hinter dem Haus. Bitte parken Sie Ihr Auto aus Sicherheitsgründen weder auf der Fläche vor dem Eingang noch auf dem Seitenstreifen und lassen Sie aus Sicherheitsgründen keine Wertgegenstände im Auto.

 

Post
Möchten Sie Briefe oder Karten versenden? Unsere Rezeption ist Ihnen gerne behilflich und nimmt sie entgegen.

Rezeption
Unsere Rezeption ist werktags von 06.30-22.00 Uhr, an Wochenenden und Feiertagen von 7.30 – 22.00 Uhr besetzt.

 

Restaurants
gibt es mehrere in der Umgebung. Gerne ist Ihnen unsere Rezeption mit einer Empfehlung bei der Suche behilflich.

Sauna
bieten wir kostenfrei in Zusammenarbeit mit dem Fitline-Studio in Senden an, bitte fragen Sie an der Rezeption nach den Möglichkeiten.

Telefon
Eine 0 vor der gewünschten Telefonnummer ermöglicht das Telefonieren aus dem Hotel raus. Von außerhalb angerufen werden können Sie unter 02536 34 35 + Ihre Zimmernummer.

 

Tourist Informationen
über Senden, Münster und das Münsterland erhalten sie an unserer Rezeption.

W-Lan
bieten wir Ihnen ab sofort kostenlos in Zusammenarbeit mit der Firma Ayee an. Registrierte Gäste können hier direkt surfen, alle anderen müssen sich einmalig mit Adresse und Handynummer registrieren, um Zugangsdaten per SMS zu erhalten. Bei Problemen hilft Ihnen die Hotline unter 02233/6192861 oder auch das Rezeptions-Team gerne weiter.

 

Wecken
Programmieren Sie einfach Ihren Weckruf im Zimmertelefon. Dazu heben Sie den Hörer ab, wählen *7601 plus die gewünschte Uhrzeit (z.B. 0730 für 7.30 Uhr) und drücken die 0 zur Bestätigung. Für einen Weckruf um 7.30 Uhr also *7601 0730 0.

Zeitungen
liegen an der Rezeption aus. So können Sie sich schon am Morgen über das Tagesgeschehen informieren.

Zum Seitenanfang